bin ich uncool oder langweilig wenn ich nicht rauche bzw kein alkohol trinke?

19 Antworten

DEFINITIV TOP :D

gibs leider nicht sooooo oft, das junge menschen weder rauchen noch trinken!

wobei ich mich frage, was ist daran so toll, sich ständig die kante zu geben? oder zu rauchen xD schmeckt beides mies.

Ich muss zugeben ich trinke selber Alkohol. Aber freiwillig ^^ Und finde es keinesfalls uncool wenn jemand das nicht tut. Ich kann auch auf Partys ohne Alkohol Spaß haben und bin auch oft freiwiillig der Fahrer wenn es mal weiter weg geht. Was meinst du wie glücklich die alle darum sind, dass ich noch nix getrunken habe und fahren darf? Auf die Weise wird man dann auch der Held des Abends und nciht als uncool abgestempelt ^^ man sollte halt nur nicht mit den Falschen Leuten abhängen. Die Leute die dich deswegen uncool nennen, zählen sicher zu den falschen Leuten

aIIex
Fragesteller

danke für deine antwort ich wollt das mal einfach nur so fragen also mit den leuten mit den ich abhänge haben alle die gleiche einstellung wie ich^^ nur ich frag mich wieso heutzutage so viele jugendliche rauchen und jedes wochenende oder auch sogar vor der schule alkohol trinken ist doch einfach nur blöd sowas^^

Das ist gut dass du nein dazu sagst, es gibt soo wenig leute die nein dazu sagen..., es schadet dem körper und der psyche...du bist dadurch nicht uncool oder so, ich finde raucher zB nicht besonders anziehend, natürlich kenne ich leute die rauchen und bin trotzdem mit ihnen befreundet aber du machst ja zB auch gerne sport, rauchen sollte man dabei nicht...^

Du bist klug und sehr vernünftig! Und außerdem selbstbewusst, weißt also, was Du willst!

Damit will ich Dir nicht schmeicheln, sondern ich meine es ehrlich.

Die vorgenannten Eigenschaften zeichnen Dich gegenüber Deinen Altersgenossen positiv aus!

Lass' Dich nicht negativ beeinflussen, also konkret Dich nicht zum Rauchen und Trinken verleiten. Diejenigen, die das tun, sind labil und uncool!

Gehe Deinen Weg derart weiter, und er wird Dich zum Ziel führen. Du brauchst weder "cool" noch "uncool" zu sein (das sind nur Modewörter!).

Sei weiterhin "Dich selbst" und lasse Dich nicht irritieren. Ich übermittle Dir gute Wünsche.

ich rauche auch nicht. das tue ich meinem Körper nicht an. Alkohol trinke ich auf Partys, aber eben in Maßen. Dann ist es auch nicht schädlich.

Deine Einstellung ist übrigens sehr lobenswert :) DAS ist cool :D