bin ich uncool oder langweilig wenn ich nicht rauche bzw kein alkohol trinke?

20 Antworten

Ich muss zugeben ich trinke selber Alkohol. Aber freiwillig ^^ Und finde es keinesfalls uncool wenn jemand das nicht tut. Ich kann auch auf Partys ohne Alkohol Spaß haben und bin auch oft freiwiillig der Fahrer wenn es mal weiter weg geht. Was meinst du wie glücklich die alle darum sind, dass ich noch nix getrunken habe und fahren darf? Auf die Weise wird man dann auch der Held des Abends und nciht als uncool abgestempelt ^^ man sollte halt nur nicht mit den Falschen Leuten abhängen. Die Leute die dich deswegen uncool nennen, zählen sicher zu den falschen Leuten

danke für deine antwort ich wollt das mal einfach nur so fragen also mit den leuten mit den ich abhänge haben alle die gleiche einstellung wie ich^^ nur ich frag mich wieso heutzutage so viele jugendliche rauchen und jedes wochenende oder auch sogar vor der schule alkohol trinken ist doch einfach nur blöd sowas^^

0

Hallo,du hast eine super Einstellung,zumindest diesen Dingen gegenüber.Wahrscheinlich wirst du auf jeder Fete der coolste und vernünftigste sein der da rum rennt.Schade das es nicht so viele Jugendliche von deiner Sorte gibt.-:)

Das ist gut dass du nein dazu sagst, es gibt soo wenig leute die nein dazu sagen..., es schadet dem körper und der psyche...du bist dadurch nicht uncool oder so, ich finde raucher zB nicht besonders anziehend, natürlich kenne ich leute die rauchen und bin trotzdem mit ihnen befreundet aber du machst ja zB auch gerne sport, rauchen sollte man dabei nicht...^

Was möchtest Du wissen?