Bin ich Schwul? Pupertät :/

4 Antworten

Das du nur bei "Schwulenpornos" kommst, liegt einfach daran, dass du zwei Männer siehst die vielleicht gerade einen Orgasmus bekommen, und dein Gehirn interpretiert somit unterbewusst, dass du auch kommen musst.

Wenn du nicht schwul werden willst, dann bist du auch nicht schwul und wirst es auch nicht werden. Wenn du Frauen liebst, dann versuche dich einfach an "Heteropornos" zu halten oder sogar "Lesbenpornos" zu schauen. Ich selber schaue auch "Lesbenpornos" weil ich ebenfalls auf Frauen stehe, und es mich antörnt gleich zwei Frauen auf einmal es treiben zu sehen.

Versuch einfach keine Schwulenpornos mehr zu schauen

MSsleepwalking  06.04.2015, 18:28

"Wenn du nicht schwul werden willst, dann bist du auch nicht" so ein unsinn! Glaubst alle schwulen Männer haben sich eines Tages gesagt "ich will schwul sein" ??

Rooghhiiii  06.04.2015, 18:30
@MSsleepwalking

Lese mal seinen Text genauer bitte. Er sagte selbst er liebt zu 100% Frauen und hat auch noch nie was davon erwähnt das er mal auf einen Mann stand. Die einzige Interpretation die er gemacht hat, ist, dass er bei Schwulenpornos besser kommt als bei Heteropornos.

Ich gehe stark davon aus, dass dieser junge Mann hier, später nicht schwul werden wird, und es nicht ist. punkt.

MSsleepwalking  06.04.2015, 19:04

Ich habe nicht gesagt das er schwul ist! Ich habe gesagt, dass deine Antwort keinen Sinn ergibt! Ich weiss nicht in was für einer Märchenwelt du lebst, aber im echten Leben kann man nicht 2m werden nur weil man es will! Übrigens wird man nicht schwul sondern man wird so geboren.

emanreztunred  07.04.2015, 17:53

Verzicht  bringt nichts die Versuchung ist einfach zu groß, ich weiß das ich bin Bi-Mann (meine beiden ersten male waren mit 12 und 14 und das habe ich das ganze bis ich 25 war verdrängt) und habe mich Jahre lang dazu gezwungen nur Hetero zu werden, außer das ich Depressiv wurde und immer öfters Homopornos gesehen habe und mich dafür gehasst  habe ist nichts bei rum gekommen. Dann habe ich mal ein Biporno angesehen mit einer  Frau  und 2 Männern und bäng das hat alle Homopornos langweilig werden sogar noch langweiliger als Heteropornos, seitdem weiß ich es das ich Bi bin, dann musste ich es nur noch mir selbst eingestehen und akzeptieren das mein Wunsch nach einer Familie mit Frau und eigenen Kindern zwar nicht sicher erfüllbar ist aber auch nicht völlig unmöglich und eine 3er Bezeihnung finde ich auch nicht wirklich schlimm.

Steigere dich nicht so in diese Frage hinein. Unternimm etwas mit einem hübschen Mädchen der Rest lässt sich von der Zeit klären

hey also daher das du in der Pubertät bist ist das ganz normal, dass man andere Gedanken mal hat.. Ich denke wie du das schon gesagt hattest das du nicht schwul bist..

Is nur ne Phase hatte ich zwar nicht aber habe schon von gehört !