bin ich schön genug um bei abercrombie und fitch zu arbeiten?

5 Antworten

Wenn du in letzter Zeit die Presse verfolgt hast würde ich mir das überlegen. Unbegründete Taschenkontrollen, Überwachung etc. Bewerb dich lieber wo anders, wo du keinem "Schönheitsideal" entsprechen musst!

Ich finds ziemlich arm das immer mehr Geschäfte auf Aussehen achten. Klar sollst du dich Bewerben ! Mach dein ding :) Und wenn du nicht genommen wirst es gibt zig andre Klamotenläden.

Hahahaha abercrombie und fitsch :D FITSCH :D - Versuch es einfach obwohl viele als sogenanntes Stormodel arbeiten wollen.Aber versuchen kannst du es auf jeden fall.Ein normales Verkäufergehalt. Da kannst du dich bei den entsprechenden Agenturen informieren wenn nicht sogar auf der Seite selber das wird aber eher selten angegeben.Frage mal bei der Agentur für Arbeit nach ungefähren Verkäufer gehältern. Was gute Vorraus Setzungen für den Beruf sind ist deine Offenheit , das du gut mit kunden umgehen kannst und Total wichtig deine Ausstrahlung wenn du eine totale Schönheit bist aber eine Ausstrahlung wie ein stück Pappe hilft dir dass auch nciht

was kann ich tun wenn ich hässlich bin?

hey,

ich bin momentan 15 jahre alt und schon allein deshalb werden sich sicher schon einige denken, dass das ja eh nur ein problem der selbstwahrnehmung ist.

Allerdings bin ich wirklich nicht gerade schön und kann es auch nicht mehr hören, dass alle meine freunde sagen: "du bist auf deine eigene art und weise schön" und "kein mensch ist hässlich", aber ich weiß halt, das des net stimmt, weil es nunmal dinge gibt, die von vielen als schön empfunden werden und dinge die von vielen als hässlich empfunden werden.

aber nun zu meinem eigentlichen Problem:

Ich habe oft das gefühl hässlich zu sein und habe auch schon von einigen jungs zufällig mitbekommen dass sie über mich gesagt haben, ich sei nicht schön, 4 haben das schon unabhängig von einander gesagt. und wer weiß wie viele noch

die dinge die ich an mir hässlich finde sind an meinem gesicht einmal meine wirklich kleinen augen, die auch sehr nah bei einander liegen, meine lange gesichtsform, meine breite und große nase, aber auch mein zahnfleisch lächeln.

meine figur ist im übrigen eher durchschnittlich, was aber hässlich ist, sind meine krummen beine

da kann mir keiner sagen, dass ich schön aussehe.

naja, mein anderes problem ist, dass ich irgendwie immer nur die hässliche freundin bin, wenn ich mit einer freundin unterwegs bin und auch meine beste freundin ist so viel hübscher als ich, alle finden sie hübsch. und jungs interessieren sich immer nur für sie anstatt auch für mich und ka.

ich weiß halt nich, was ich machen soll um 1. schöner zu sein und 2. mal zu akzeptieren , dass meine freundinnen schöner sind?

kann mir da vlt jmd tipps geben. mich macht mein aussehen in letzter zeit immer mehr fertig. :(

bitte keine politisch korrekten antworten, wie "schönheit liegt im auge des betrachters" oder "jeder is schön"

vielen dank

...zur Frage

Modeln bei East-West Agentur ohne Modelmaße?

Viele Leute wollen mich unbedingt bei einer Modelagentur anmelden, da ich Aufjedenfall  die Ausstrahlung und Größe dafür habe. Dann habe ich etwas nachgeforscht und bin auf die East-West Agentur gestoßen. Sie schien mir seriös und wollte mich bewerben. Allerdings habe ich nicht die perfekte Modelmaße. Nehmen die einen auch ohne diese an wenn der Rest passt? Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

a&f duft in läden

meine mama war neulich in london in dem abercrombie & fitch geschäft und hat mir von dort anziehsachen mitgebracht. diese riechen total stark nach einem parfüm von a&f, was auch in dem ganzen laden versprüht ist. allerdings weiß ich nicht welches das ist

...zur Frage

superdry ,abercrombie&fitch

hallo meine frage ich wüde mir gerne eine hollister oder abercrombie jacke kaufen allerdings gibts bei uns keinen shop und ich würde gerne wissen welche größe ich nehmen soll also in superdry jacken /pullis nehm ich immer xl damit sie gemüüüütlich und schön lockerer sitzen . eine nummeer kleiner also l wäre auch nicht so schlimm aber da ich nicht weiß wie die jacken sitzen weiß ich halt nicht welche größe ich da nehmen soll

vllt könnt ihr mir ja helfen danke im vorraus

...zur Frage

Warum sagen mehrere/viele ich bin hässlich?

Kriege immer wieder an den Kopf geworfen, ich seie hässlich. Ich bin 14, meist kommt das von gleichaltrigen. Ist das in dem alter normal? Ich hänge lieber mit Jungs rum, die so 2 Jahre älter sind, da die reifer sind. Hat das was damit zu tun? Sagt man das mit 14 so, dass bestimmte Mädchen einfach hässlich sind? Meist bin ich ganz zufrieden mit mir. Und liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters? Ein Mädchen, dass ich garnicht so gut kenne meinte mal, warum ich denn keinen Freund hätte, ich seie doch total hübsch. Es gibt da schon einen Jungen der sich für mich interessiert, der ist allerdings auch 2 Jahre älter und gehört damit zu der reiferen Sorte.

Was könnte man Leuten antworten, die einen hässlich nennen? Etwas , wo die erstmal nachdenken müssen, was das zu bedeuten hat? Und ist es normal, dass Jungs in meinem Alter so sind, oder hat das was mit mir zu tun?

...zur Frage

Woher kennt man Transzendentalien, wenn der menschliche Verstand gar nicht in der Lage ist, über Transzendenz nachzudenken?

Liebe Community,

es heißt ja, dass selbst die Schönheit eine Transzendenz ist. Die absolute Hässlichkeit gibt es nicht; die absolute Schönheit allerdings schon, weil Hässlichkeit nur ein Mangel an Schönheit ist. Klingt irgendwie logisch. Hässlich ist etwas nur, weil man sich an Schönheit orientiert. Sonst wäre es ja nicht hässlich. Nun ist meine Frage: Woher weiß man eigentlich, was Transzendentalien sind, wenn man gar nicht in der Lage ist, über Transzendenz nachzudenken? Kann man beweisen, dass es sich bei der Schönheit um eine Transzendentalie handelt? Geht es im Endeffekt nur darum, dass man weiß, was Transzendentalien sind, aber man nicht in der Lage ist, zu verstehen, wie es ist, das selber zu sein? Ich weiß, was Freiheit ist, doch ich weiß nicht, was es bedeutet, selber Freiheit zu sein. Ist das der Punkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?