bin ich schön genug um bei abercrombie und fitch zu arbeiten?

5 Antworten

Wenn du in letzter Zeit die Presse verfolgt hast würde ich mir das überlegen. Unbegründete Taschenkontrollen, Überwachung etc. Bewerb dich lieber wo anders, wo du keinem "Schönheitsideal" entsprechen musst!

Ich finds ziemlich arm das immer mehr Geschäfte auf Aussehen achten. Klar sollst du dich Bewerben ! Mach dein ding :) Und wenn du nicht genommen wirst es gibt zig andre Klamotenläden.

Hahahaha abercrombie und fitsch :D FITSCH :D - Versuch es einfach obwohl viele als sogenanntes Stormodel arbeiten wollen.Aber versuchen kannst du es auf jeden fall.Ein normales Verkäufergehalt. Da kannst du dich bei den entsprechenden Agenturen informieren wenn nicht sogar auf der Seite selber das wird aber eher selten angegeben.Frage mal bei der Agentur für Arbeit nach ungefähren Verkäufer gehältern. Was gute Vorraus Setzungen für den Beruf sind ist deine Offenheit , das du gut mit kunden umgehen kannst und Total wichtig deine Ausstrahlung wenn du eine totale Schönheit bist aber eine Ausstrahlung wie ein stück Pappe hilft dir dass auch nciht

Erfahrungen mit Hollister Online-Bestellung bzw. Rücksendung der Ware?

Ich würde mir gerne einige Klamotten bei Hollister im Online-Shop bestellen. Aber wie ist das da mit dem Zurücksenden der Ware, wenn sie nicht passt oder nicht gefällt? Habt ihr schon mal was zurückgesendet?

Also meine Fragen:

1. Was kostet das Porto um die Ware zurückzusenden?
  2. Habt ihr euer Geld schnell zurückerstattet bekommen bzw. gab es allgemein bei eurer Rücksendung Probleme?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Modeln bei East-West Agentur ohne Modelmaße?

Viele Leute wollen mich unbedingt bei einer Modelagentur anmelden, da ich Aufjedenfall  die Ausstrahlung und Größe dafür habe. Dann habe ich etwas nachgeforscht und bin auf die East-West Agentur gestoßen. Sie schien mir seriös und wollte mich bewerben. Allerdings habe ich nicht die perfekte Modelmaße. Nehmen die einen auch ohne diese an wenn der Rest passt? Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

a&f duft in läden

meine mama war neulich in london in dem abercrombie & fitch geschäft und hat mir von dort anziehsachen mitgebracht. diese riechen total stark nach einem parfüm von a&f, was auch in dem ganzen laden versprüht ist. allerdings weiß ich nicht welches das ist

...zur Frage

superdry ,abercrombie&fitch

hallo meine frage ich wüde mir gerne eine hollister oder abercrombie jacke kaufen allerdings gibts bei uns keinen shop und ich würde gerne wissen welche größe ich nehmen soll also in superdry jacken /pullis nehm ich immer xl damit sie gemüüüütlich und schön lockerer sitzen . eine nummeer kleiner also l wäre auch nicht so schlimm aber da ich nicht weiß wie die jacken sitzen weiß ich halt nicht welche größe ich da nehmen soll

vllt könnt ihr mir ja helfen danke im vorraus

...zur Frage

Warum sagen mehrere/viele ich bin hässlich?

Kriege immer wieder an den Kopf geworfen, ich seie hässlich. Ich bin 14, meist kommt das von gleichaltrigen. Ist das in dem alter normal? Ich hänge lieber mit Jungs rum, die so 2 Jahre älter sind, da die reifer sind. Hat das was damit zu tun? Sagt man das mit 14 so, dass bestimmte Mädchen einfach hässlich sind? Meist bin ich ganz zufrieden mit mir. Und liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters? Ein Mädchen, dass ich garnicht so gut kenne meinte mal, warum ich denn keinen Freund hätte, ich seie doch total hübsch. Es gibt da schon einen Jungen der sich für mich interessiert, der ist allerdings auch 2 Jahre älter und gehört damit zu der reiferen Sorte.

Was könnte man Leuten antworten, die einen hässlich nennen? Etwas , wo die erstmal nachdenken müssen, was das zu bedeuten hat? Und ist es normal, dass Jungs in meinem Alter so sind, oder hat das was mit mir zu tun?

...zur Frage

Warum wird Frauen hinterhergeschaut/-gerufen obwohl sie nicht sooo hübsch sind?

Folgendes hab ich letztens beobachtet: Person A (ein wirklich hübsches Mädchen) ging an einer männergruppe vorbei, kaum Reaktion von den Männern. Person B (ein, ich würd sagen normales Mädchen, sie war auf keinen Fall hässlich, aber auch nicht die typische Schönheit) ging an der selben Gruppe vorbei und es kamen Reaktionen von der Gruppe wie Pfeifen oder hinterherrufen. Ich frage mich jetzt warum das 2. Mädchen attraktiver war? Lag es irgendwie an der Ausstrahlung? Die beiden Mädchen waren vom Typ recht ähnlich, daran kann es nicht gelegen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?