Bin ich Orgasmus unfähig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es wird dir zwar im Augenblick nicht helfen, aber eventuell doch ein wenig Mut machen. Es gibt nicht wenige Frauen, die Jahre gebraucht haben, um den ersten richtigen Orgasmus zu erleben. Auch dein Körper muss sich erst an den Sex und die Selbstbefriedigung gewöhnen, wobei Letzteres eine gute Möglichkeit ist, erst einmal ohne Partner, den eigenen Körper besser kennen zu lernen und sexuelles Verhalten zu trainieren. Dabei solltest du bleiben. Vielleicht wird es von Mal zu Mal besser. Abgesehen davon ist es auch nicht verkehrt, mal mit einem entsprechenden Facharzt über deine Problem zu reden und abklären zu lassen, ob ein organisches Problem, was behoben werden kann, vorliegt. Alles Gute.

Ich würde dir empfehlen einen Frauenarzt aufzusuchen.
Bin leider kein Experte der Gynäkologie, aber mit solch einem Problem sind Antworten von einem richtigen Arzt wohl sowieso weitaus hilfreicher als mögliche Ansätze hier. LG

Kommentar von fellschurch
04.04.2016, 23:42

habe am Freitag sowie einen Termin, aber es ist mir so unglaublich peinlich :( 

1

Nicht witzig gemeint, aber nimm den Vibrator doch mal mit auf den Klo. Da kannst du vielleicht auch üben, weil du dich entspannen kannst und dann wird es evt. was werden.

Kommentar von fellschurch
04.04.2016, 23:36

das habe ich sogar gemacht, aber hat auch nichts genützt

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
04.04.2016, 23:37

Mist. Aber dem Frauenarzt kannst du das ja mal anvertrauen. Der kennt diese Probleme.

0

Ich kenne das nur zugut. Ich hatte das Problem auch. Nur Habe ich schon Orgasmen gehabt.. Bei mir hat es daran gelegen das ich zu angespannt war. Bei mir hat es eher weh getan, weil ER zu groß war. Das war sehr unangenehm und ich wurde deshalb sehr eng. Ich habe es auch mit allen Mitteln versucht. Benutzt du Gleitgel? Vielleicht liegt es daran das du zu trocken bist? Das Vorspiel ist auch sehr wichtig, denn wenn man nicht erregt ist fühlt es sich auch nicht gut an. Und wegen dem Pinkeln, versuch bevor du Sex hast auf Klo zu gehen und die Blase komplett zu leeren. Man sagt ja auch wenn man beim Sex den drang hat zu Pinkeln könnte das ein Anzeichen fürs ''abspritzen'' (Squirting) sein.  Sonst würde ich empfehlen zum FA zu gehen. :) 

Gehst du davor auch aufs Klo? Wenn nicht, probiers doch mal aus und denk nicht krampfhaft daran einen Orgasmus zu bekommen, bleib locker und genieß es doch mal... Vllt kannst du es ja auch mal probieren vor dem Sex nichts mehr zu dir zu nehmen, vllt so 2,5h vorher nix mehr zu essen und zu trinken, falls du dass schaffst... Ansonsten probiert es einfach nochmal und wenn echt nix geht, dann geh doch mal echt zum arzt :)

Erst wenn man dieses Gefühl zulässt, kommt man zum Orgasmus. Das entsteht bei der stimulation des g punktes versuch dich zu entspannen. Lass dir ein bad ein befriedige dich selber und mach einfach so lange bist du kommst. und pinkel auf gar keinen fall zwischendrin. Man sagt auch mit einer vollen blase kommt man schneller zum orgasmus.

Hab auch oft beim Sex das Gefühl, aufs Klo zu müssen. Vorher aufs Klo gehen, und dann einfach aushalten wenns kurz kommt.

Könnte aber auch irgendwas in der Scheide sein, ne Entzündung oder so... Lass das doch mal beim Frauenarzt abklären!

Geh zum Frauenarzt das kenn ich auch nicht und hab auch noch nie gehört.. Das Frau länger braucht bis zum Höhepunkt ist klar aber das du gar nicht bis jetzt... Will dir auch keine angst machen aber geh am besten zum FA

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt!

Geh mal zum FA oder zum Psychologen.

Vielleicht hast du auch eine Blasenentzündung?

Kommentar von fellschurch
04.04.2016, 23:47

Unwahrscheinlich.

Habe das Problem schon seit 2 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?