Bin ich Notgeil? oder so

6 Antworten

Ich guck eher hinterher aber nicht in leggins da das so gequetscht aussieht. Also wirklich machen kannst du nicht außer kastrieren. Bei Hunden hilft es und wenn du nichts schmerzhaftes willst dann guck weg. Du bist nicht notgeil höchstens wenn deine Freundin neben dir stehen würde und du guckst trotzdem :D

GiftMord
Fragesteller

hab momentan keine aber immer wenn ich eine hatte hatte ich nur augen für sie

Ich denke, dass es völlig normal ist, die Mädels wollen doch nichts anderes mit ihrem Hintern erzeugen, warum sollte sie es machen, wenn es keinem Typen gefällt. ^^

Das wird sicherlich irgendwann aufhören.

Hallo !

Mache Sex oder masturbiere, beides schafft Abhilfe, wenn du genug davon praktizierst.

LG Spielkamerad

GiftMord
Fragesteller

klappt nicht schon versucht

Schau Dir einen Film von Michael Bay an

Wie alt bist du denn? Männlich 14-18 würde ich sagen normal, vielleicht lenkst dich etwas ab oder so notgeil würde ich aber nicht sagen^^