Bin ich die einzige die Boho-Chic absolut nicht ausstehen kann :D?

8 Antworten

Also oben rechts gefällt mir schon... Es muss halt zum Typ passen. Wie bei Mode halt immer. Wenn ich es anziehen würde, wär es absolut daneben. :D

Rebellinaa
Fragesteller

Wenn sowas gerne trägst dann trag es einfach !

Nachhaltiger  16.05.2020, 22:41
@Rebellinaa

Ich hab nix gegen "süß und niedlich" aussehende Frauen. Aber ich bin halt selber keine. Von daher passt es nicht. Nicht zu mir jedenfalls. Aber bei passenden Frauen schau ich es mir gerne an. Sie kann aber auch Jeans und Shirt an haben. Eine Frau, die mir gefällt, gefällt mir auch im Kartoffelsack. Naja okay. Außer in Schlaghosen. Bei Schlaghosen bin ich raus. :D

Rebellinaa
Fragesteller

Ich persönlich mag diesen Look nicht, weil ich keine hängende, Farbenfrohe und gemusterte Kleidung mag und ich würde dafür auch Geld ausgeben. Frauen die Boho-Chic bevorzugen, wollen häufig süß oder niedlich aussehen, kann mir deswegen gut vorstellen, dass viele andere Frauen so etwas tragen.

Rebellinaa
Fragesteller
@Rebellinaa

Ich persönlich mag diesen Look nicht, weil ich keine hängende, Farbenfrohe und gemusterte Kleidung mag und ich würde dafür auch KEIN Geld ausgeben ZU VERSPIELT. Frauen die Boho-Chic bevorzugen, wollen häufig süß oder niedlich aussehen, kann mir deswegen gut vorstellen, dass viele andere Frauen so etwas tragen.

Wenn Deine Bilder BOHO Chic sind, dann bist Du wohl eine von den Frauen, die keinen Geschmack haben, unsexy sind und völlig verklemmt.

Um Deine Frage zu beurteilen, Du bist nicht die Einzige aber Du hast definitv keinen Geschmack, wenn Dir das nicht gefällt.

Mir gefällt es sehr. Es ist aber wie alles andere auch Geschmackssache.

Auch wenn ich es nicht kenne, aber ich kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen „Nein, bist du definitiv nicht!“

Rebellinaa
Fragesteller

Dachte schon ich wäre die einzige, die Hippie und Boho absolut nicht ausstehen kann.

Ich finde es ganz okay gibt schlimmeren finde ich