Bin ich bekannt auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja kenn dich 56%
Fällst mir zum 1. Mal auf 44%

4 Antworten

Fällst mir zum 1. Mal auf

Ich kenne dich leider nicht. Wenn wir uns schonmal begegnet sind, dann kann ich mich gerade nicht dran erinnern

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja kenn dich

Hiii,

Ja,hab dein Profil schonmal gesehen hier,aber is schon mehrere Monate her.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ungefähr genau so viel wie ich dir. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Fällst mir zum 1. Mal auf

dein Name ist aber der „Hammer“ 👀