Bin ich angstlos?

7 Antworten

Schwer zu sagen. Aber das es rein gar nichts gibt, das dir Angst macht oder machen könnte, halte ich für unwahrscheinlich.

Solltest du doch komplett frei von Angst und Furcht sein, kann es dazu verleiten unvorsichtig zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narutofan17 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 20:58

Also ich habe wirklich vor nichts Angst ich habe Sachen probiert sie Leute davon Angst haben für mich war es lustig

Naja angst ist ein Gefühl der körperlichen Schwäche und unausgeglichenheit. Äußere Einflüsse können einem Angst machen, wenn man es zulässt. Wenn du aber fitt bist, dann kann dir auch nichts passieren

Narutofan17 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 20:58

Also ich habe wirklich vor nichts Angst ich habe Sachen probiert sie Leute davon Angst haben für mich war es lustig

Affenmuerber23  08.07.2025, 21:06
@Narutofan17

Super. Ich kann dir noch Tipps geben. Schwimm nicht mit der Mehrheit mit. Tu gerne mal fasten, komm auf ein niedriges Gewicht. Je weniger du wiegst, desto mehr Zeit sparst du dir. Je mehr man wiegt, desto langsam ist man.

Affenmuerber23  08.07.2025, 21:17
@Narutofan17

Bitte. Glaub mir. Mit einem guten Körper macht alles Spaß. Egal wie reich du bist. Mit einem kranken Körper wirst du nicht glücklich.

Dann sei froh!

Es gibt so Leute die fürchten sich nicht so schnell.

Allerdings, die Dinge, die du "getestet" hast lassen einen rational denkenden Menschen eher kalt.

Was ist aber, wenn du in eine schlimme Situation kommst und hilflos bist? Das kamm schon mal Angst machen.

Und warte mal ab, bis du kinder hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narutofan17 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 21:23

Nope habe ich keine davon kann selber überleben wenn ich Kinder bekommen würde, würde ich sagen ihr braucht euch nichts zu fürchten

Tan14  08.07.2025, 21:28
@Narutofan17

Also hand auf Herz, du willst mir ernsthaft erzählen, wenn dein eigenes Kind, das du mehr liebst als dein Leben, an Krebs erkrankt und vielleicht sterben muss, dass du dann keine Angst um es hättest???? (Bei Gott, dass wünsche ich natürlich niemandem, brauchte nur ein Beispiel)

Narutofan17 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 21:40
@Tan14

Ja hätte auch auch nicht aber werde natürlich auch alles geben damit er nicht stirbt aber Angstgefühle habe ich nicht

Wenn deine ganze Familie stirbt und jeden den du kennst stirbt.Einsamkeit.Für immer mit niemanden zu reden.

Hast du nicht Angst davor ?

Narutofan17 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 21:01

nope jeder stirbt mal

Ne, bloß normal-rational