Bin aus dem kkh entlassen worden alle Werte wurden genommen meinten alles gut kann gehen was soll mein erhöhrter bilirubin wert?

1 Antwort

Auch bei Infekten können manche Werte im Blut/Leberwerte leichte Schwankungen haben, der Arzt schaut bei solchen werten immer hin und falls etwas gravierend scheint dann teilen sie dies auch den Patienten mit. Da du sagst das du eine Corona Infektion gerade hast kann es durchaus sein das dadurch der Wert etwas nach oben geht was aber nicht Lebensgefährlich ist. Einfach am Montag zum Hausarzt und ihm berichten das der Wert etwas erhöht ist , dieser wird dir mit Sicherheit sagen das es kein Problem ist und du nur durch den Infekt etwas andere Werte hast die sich aber wieder einpendeln werden.

Huihui88599
Fragesteller

Alles klar danke dir hab ich auxh gedacht