Bin auf etwas gestoßen und weiß nicht weiter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösung: 3 (mal 3) = 9 (plus 4) = 13 (mal 5) = 65 (plus 6) = 71 (mal 7) = 497

und soll ich dir sagen, wie ich darauf so schnell gekommen bin? Strg+c, google, Strg+v, dein Ergebnis ;) schneller und selbstständig, das ist die Devise =D

0

Ich würde sagen x3; +4; x5; +6; x7 etc.

oder nicht? ^^

+6 | +4 | x5 | +6 | +4 | x5
Also kommt nach 71 die 75 (+4)

3 (mal 3) = 9 (plus 4) = 13 (mal 5) = 65 (plus 6) = 71 (mal 7) = 497

mal 3 plus 4 mal 5 plus 6 mal 7

" 3 / 9 / 13 / 65 / 71 / 497