Es ist simple Kontrolle über das Papier, nicht mehr:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kekkei_Genkai

MfG, r14v8

...zur Antwort

Dass Leben Veränderung bedeutet und zwar insofern, als dass es Menschen gibt, die nach etwas streben und solche, die zu schnell zufrieden sind und stehen bleiben.
Nur wer Ideale hat, wird sich entwickeln und verändern.
Also habe Träume und setz dir hohe Ziele!

MfG, r14v8

...zur Antwort

Als Bruder hat mich das und interessiert mich das noch jetzt nen Dreck, das ist ihre Sache, nicht meine. Da gibts wichtigere DInge, die meinen Gesit beschäftigen. ;)
Mach, was du für richtig hältst!
MfG, r14v8

...zur Antwort
verlier ich mein verstand?

hallo mir geht es seit einigerzeit sehr schlecht, ich leide unter anststörung. ich bekomm so ein angst ob gleich was passieren wir diese gefühl geht mir in kopf und körper . selbst wen ich duschen gehen will bekomm ich angst , oder in einer bestimten ort. und manchmal bekomm ich so ein angst das ich langsam mein verstand verliere,. und fühle mich auch krank und blasse hat hab ich auch kp warum. und manchla ist es so depremierendt egal wo ich geh, sehe kein zukunft vor mir. albträume hab ich öfterst und die begleiten mich dan den ganzen tag der traum ,,,,,seh störung hab ich auch und konzentracion störung,,,, manmal fühle mich wie in einen traum so unreal,,,gewichtsverlus c.a. 6 kg. vervirung kommt auch manmal vor ,, und mein kopf fühlt sich manchmal ob ich tag davor bessofen wehr, manchmal hab ich omahts gefühl, aber kippe nicht um. ich nehm seit 5 monaten demetrin 10 ml tabletten, zum beruhigen , meinte der neurologe und psychologe, war beim arzt blutwerte ok. aber dumme sachen mach ich nicht oder ich rede kein vires zeug ,,, ich weis was ich tuh,, aber nur mein gefühl und mein kopf sagt enweder wirst du verückt oder du wirst bald sterben ,, und hab dan richtig angst ständich ,, ,,,, manchmal geht es mir super alles weg ob ich nichts hätte,, so wie ein normaler mensch... und hab 18 jahre in de gelebt und jetzt leb ich in kosovo, siet 13 monate ,, wurde abgeschoben, und ich vermisse zutieft deutschlan ,,, nur wen ich über de nachdenke oder rede geht es mir sehr gut , aber wen ich dan seh das ich in kosovo bin kommen meine symptome,, den ich hasse dieses land .

ich hab vielse hintermir was das schiksal angeht .

sorry das ich so viel geschrieben habe und meine schreib fehler bin ein ausländer. aber meine frage ist ,,,,,,,, verlier ich meij verstand,,,,,?????

ich würde mich freuen auf eine ständige antwort ... ich bedanke mich in voraus mfg bekim

...zur Frage

ich rede kein vires zeug

Seh ich anders. Aber meine Empfehlung an dich: Lass dich nicht von der Angst kontrollieren, sondern überwinde die Angst mit Vertrauen und Hoffnung. Tue nur das, was dein Herz dir sagt und lass dich nicht unterdrücken, du kannst und bist genau so viel, wie jeder andere hier, vertraue deshalb auch in dich selbst!

Du brauchst keine ANgst zu haben! Wovor denn? Was außerdem Tod gibt es, was du zu befürchten hast, außer dich selbst? Und sogar der Tod kann befreiend sein. Also zerreiß dir nicht die Birne und dein Leben, sondern bleib geschmeidig und standfest, denn solche Leute braucht die Welt.
Was du nicht machen solltes, ist zu versuchen, dir einzureden, dass es ja anderen Menschen noch viel schlechter geht oder so ein Zeugs! Dir gehts für deine Lebenssituation beschissener, als jedem anderen Menschen, aber umso stärker bist du, wenn du das überwunden hast und das wirst du!

MfG und Gottes Segen, r14v8

...zur Antwort

Also erstens, die Parthenogenese findet nur dann statt, wenn das Weibchen kein Männchen findet. Ist jedoch ein anderes Männchen in der Nähe muss die nicht stattfindende Fortpflanzung andere Gründe haben (so meine Vermutung). Desweiteren kann die Entwicklung des Embrios bis zu 3 Jahre dauern (selten, meist bis zu 12 Monate), was darauf hinweist, dass ihr wohl die Eier einfach noch nicht entdeckt habt. Das wiederum liegt daran, dass sie fast unmöglich zu finden sind, was ja auch nicht so vorgesehen ist ;). (Wobei ich natürlich nicht weiß, wie gut das Terrarium der Schrecken eingerichtet ist, also wie übersichtlich etc. es schlussendlich ist.

Was meine Empfehlung an euch betrifft, beschreib eine Internetseite sehr gut:

"Gespenstschrecken werden bei leicht erhöhter Zimmertemperatur (20 - 25°C) in Terrarien gehalten. Das Terrarium sollte dreimal höher sein als das Tier lang ist, da die Tiere platz für die Häutungen brauchen. Zur Entwicklung der Eier ist mehr Wärme erforderlich (25 - 30°C). Sie werden gesondert gehalten. Als Bodengrund eignet sich Einstreu oder Holzspäne. Da Einstreu leicht schimmeln kann, sind Holzspäne vorzuziehen. Die Terrarienwände müssen mehrmals täglich befeuchtet werden. Besonders die Erstlarven trocknen leicht aus. Die Gespenstschrecke ist kein Nahrungsspezialist. Sie wird mit Brombeer-, Himbeer-, Johannisbeer-, Rosen-, Eichen-, Buchen-, Rotdorn-, Weißdorn- oder Eucalyptusblättern gefüttert. Die Zweige werden in wassergefüllte Gläser gestellt, so dass sich die Tiere an die Zweige hängen und fressen können. Die Zweige werden so in die Gläser gestellt, dass kein Tier hinein gelangen und ertrinken kann. Es sollten nicht zuviele Tiere in einem Terrarium gehalten werden, da sonst Probleme bei der Häutung auftreten können. Um den natürlichen Tag-Nacht-Rhytmus herzustellen sollte man eine leichte Beleuchtung einsetzen. Die tägliche Beleuchtungsdauer sollte ca. 10 - 12 Stunden betragen. "

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Mfg und viel Erfolg, r14v8

...zur Antwort

4 Wände geht schnell, ich schreib morgen in der ersten und zweiten Franz. und das wird extrem hart, geh mal bitte hin, dann denk ich an dich, wenn ich Franz. schreibe und dir machts mut, weil du bestimmt auch liber Wände bemalst, als Arbeiten zu schreiben ;(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.