Weiß jemand wie ich ohne Rezept an Bimatoprost / Careprost / Lumigan komme?

2 Antworten

Ein Rezept vom Arzt ist doch bei Bedarf eines der Medikamente eigentlich kein Problem. Wenn der Augenarzt für ein Quartal nichts mehr verschreibt (oder darf), kann i.d.R. der Hausarzt eine einzelne Flasche verordnen.
Warum willst Du es ohne Rezept? Keine seriöse Apotheke wird das ohne Verordnung abgeben...

Hast du Probleme mit den Augen oder wieso willst du das kaufen, das sind doch Arzneimittel? Wenn du längere wimpern möchtest, kauf lieber ein Wimpernserum, das kriegst du rezeptfrei