Bildschirmzeit spinnt?

verreisterNutzer  13.04.2023, 15:54

Welches Handy hast du denn? Die Nutzeroberfläche und Safari als Browser spricht für iPhone (iOS), die Frage ist in Android-Geräte und oben im Screenshot steht Android AP?

Justin12391
Fragesteller

Nein hab nur mein Handy Android genannt, weil ich jemanden verarschen wollte, hab Iphone 14 Pro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider erlaubt dir Apple nicht, hier tiefgründiger im System nachzuforschen und das Problem so zu lösen. Da es sich zudem um eine Systemapp handelt hast du keine richtigen Optionen was zu tun. Du kannst versuchen die Bildschirmzeit zurückzusetzen und dein Gerät neustarten. Installiere alle notwendigen Updates.

Hallo,

Ist mir auch schon mal Passiert, einfach Handy neu Starten :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit Jahren Apple Geräte