Bildschirmzeit bei meinem iPhone ist zu wenig. Warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du es vllt jetzt erst am Abend angemacht und den restlichen Tag hat dein Handy das nicht aufgezeichnet?

Vllt bekommst du auch raus, woran es liegt, wenn du mal guckst, was nicht aufgezeichnet wurde. Und guck mal bei Batterie, ob dort erkennbar ist, wann du was genutzt hast.

iPhoneNutzer338  13.01.2023, 21:51

Wie kann man das Problem beheben ?

jolinamaria  14.01.2023, 02:09
@iPhoneNutzer338

je nach Problem ist das unterschiedlich…wenn du das Problem kennst, kannst du gerne nochmal konkret fragen

iPhoneNutzer338  15.01.2023, 19:44
@jolinamaria

Ja also bei meiner Bildschirmzeit werden nur Webseiten angezeigt anstatt Apps also vor 1 Woche wurden mir Apps angezeigt und dann wollte ich mal schauen wie viel ich am Tag davor geguckt habe und am nächsten Tag wurden dann nur Webseiten angezeigt bis jetzt immer noch ich habe die Bildschirmzeit ausgestellt und wieder an aber es hat nichts geholfen