Bildschirmtimeout deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Einstellung, Display und dann etwas weiter unten steht dann Bildschirm-Timeout. Kannst es aber nicht Deaktivieren, sondern höchstens auf 10 Minuten einstellen, wenn das Display länger an bleiben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffnen Sie Einstellungen. Wählen Sie „Anzeige“. Wählen Sie „Erweitert“ (Überspringen für ältere Android-Versionen). Wählen Sie Bildschirm-Timeout oder Ruhezustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Android

Lino369
Fragesteller

Wenn ich auf Anzeige drücke, dann gibt es bei mir kein erweitert. Ich kann dort den Bildschirmtimeout nur auf maximal 10 Minuten stellen, aber leider nicht deaktivieren.