Bildschirm zu groß

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf den desktop und dann rechtsklick und dann bei bildschirmauflösung (win7) gibts die option für alte leute^^ du musst anstatt 125% oder 150% auf 100 schalten dann dürfte alles wieder gut sein

Versuche einmal die Auflösung hoch zu stellen. es kann sein, das diese versehentlich verringert worden ist. dadurch wird nun alles größer dargestellt

Guck doch mal bei den Bildschirmeinstellungen.

Bei win 7 musst du rechtklick auf den display dann Bildschirmauflösung und dann einfach ausprobieren

Lg rotciv

Bildschirmdarstellung verändern:

Tastenkombination Strg + - = verkleinern

Tastenkombination Strg + + = vergrössern

Tastenkombination Strg + 0 (Null) = auf 100 % zurücksetzen

(Strg = Ctrl)

ansonsten bei "systemsteuerungen" und "anzeige" die bildschirmauflösung ändern?!