Bildschirm Zeit IPhone ist verbugt?

Hanadorable  04.08.2021, 16:45

Ist das vorher auch schon passiert?

2 Antworten

Hey

Ja, es kann sein, dass es ein Programmfehler ist, aber es wäre auch möglich, dass PayPal im Hintergrund gelaufen ist. Entweder die ganze Zeit offen, aber nicht direkt auf der App, so das man es sieht oder wie eine Hintergrundapp. Mit dem Hacken weiß ich auch nicht genau, ob es möglich sein kann.

Hanadorable

Ich hab das gleiche Problem auch, habe mich beim Play Store angemeldet mit paypal, weil ich Guthaben holen wollte und seit dem ist das bei mir auch so, vielleicht muss man sein paypal Konto wieget da löschen vom playstore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung