Bildschirm Livestream auf Insta?

1 Antwort

In der Theorie ist das möglich aber dazu musst du vermutlich dein Handy rooten und ich weiß auch nicht, ob es schon eine Anwendung dafür gibt. Denke nicht, weil eigentlicher keiner so einen Quatsch macht.

Edit: Hab bisschen gegoogelt und bisher nichts gefunden. du müsstest halt deinen Bildschirm aufnehmen und an dein Handy streamen, in dem du deinem Handy sagst, dass der aufgenommene Bildschirm die Kamera ist. Dann Instagram und jede andere App deinen Bildschirm streamen