Bilder bleiben weiß bei Instax Mini 9?

1 Antwort

Hey, das war bei mir auch mal so, weil ich die Öffnung wo die Filme reinkommen geöffnet hab und dann Tageslicht draufgekommen ist 😅 ich hab dann einfach weiter Fotos gemacht und das zweite und dritte haben sich dann langsam entwickelt 😊

Michellewas
Fragesteller

Vielen Dank!😊Ist es also richtig, das man das Bild umdrehen soll oder was muss man machen?😅

smin26  27.01.2021, 11:21
@Michellewas

Kein Problem! Also ich wackle einfach wild damit herum 🤣 und vermeide so gut wie möglich Lichtstrahlung bis es fertig ist ☺️