Bild fürs Abibuch...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wen ich dich wäre würde ich so ein richtig tolles, cooles, flippiges mit viel pepp rein tun.. nicht so ein langweiliges, wie viele andere, einfach nur das portrait.. nei hier ein paar beispiele.. ihc find die super.. sind zwar keine abibilder, sehen trotzdem toll aus.. =)

ein beispiel..es kommen noch mehr - (Foto, Abibuch, Abitur 2011)

Ich muss Fotos von Freundin in mein Abibuch reinstellen habe aber keine Freunde was tun?

Hallo Leute Ich hab mich dazu entschieden ein abibuch zu kaufen und da bekommt jeder seine Seite und muss Bild von sih und von seinen Freunden reinstellen. Aber das Problem ist, dass ich keine Freunde mehr habe... die habeb mich in meiner Schulzeit verarscht und sind zu meiner Erzfeindin gegangen. Was soll ich den macgen? Ich will kein Foto von denen da reinstellen und die werden auch keins von mir reinstellen..

...zur Frage

Wie kann ich von einem bereits gemachten Foto die Grafik verbessern?

Hallo ,

ich habe heute ein sehr schönes Foto von mir machen lassen . Jedoch ist die Qualität total unscharf und schlecht. Das liegt wahrscheinlich daran ,dass ich es mit dem Handy aufnehmen lassen habe .Wie kann ich das ganze verbessern ? Ich habe schon nach Apps gesucht, die die Grafik verbessern .Bin dort jedoch nicht fündig geworden . Gibt es irgendwelche kostenlosen Photoshop Computer programme oder Apps,die dafür gemacht sind ein Bild für Instagram so richtig qualitativ aussehen zulassen ,so wie es bei diesen ganzen berühmteren Instagram Leuten der Fall ist ? Danke für eure Ratschläge .Lg

...zur Frage

Recht am eigenen Bild WICHTIG

Angenommen, jemand veröffentlicht ein Bild von mir in einem Buch (Abibuch) ohne mein Einverständnis und ich erfahre durch Zufall kurz vor der Veröffentlichung davon und sage der Person dass ich partout nicht darauf abgebildet sein möchte und zahle sogar 100 Euro aus eigener Tasche Bearbeitungsgebühr für die Druckerei und die Person versichert mir, dass ich auf keinem weiteren Foto in diesem Abibuch zu sehen bin. Und dann halte ich das Abibuch in den Händen und sehe, dass ich auf 4 weiteren Bildern zu sehen bin! Ich habe niemals etwas unterschrieben, dass ich damit einverstanden bin, im Abibuch abgebildet zu werden. Und ein Foto von diesen 4 Fotos die einfach reingestellt wurden halte für vollkommen nicht vertretbar, ich möchte das auf keinen Fall drin haben. Die Abibücher wurden nun schon verteilt. KANN ICH DA ETWAS DAGEGEN TUN? Das ist wirklich sehr dringend für mich. Es ist grausam. Und ich habe ja gesagt ich möchte nicht abgebildet sein und habe 100 Euro für das 5. Bild, bei dem mir versichert wurde es sei das einzige Bild, bereits bezahlt!!! Ich will das nicht einfach so hinnehmen, ich habe ja nie mein Einverständnis gegeben mich darin zu veröffentlichen.

...zur Frage

Gimp: Foto alt aussehen lassen.

Moin! ich würde gerne mein bild älter aussehen lassen... in der angehängten bild datei sind einmal mein versuch (oben) und so wie ich es aussehen lassen wollte (unten)

...zur Frage

Ich suche ein/e bild bearbeitungs app/programm fürs auto?

Hey wie gesagt ich suche eine bild bearbeitungs app/programm aus folgendem grund .ich würde gerne mein auto fotografieren und zum beispiel sticker darauf platzieren(ausgeschnitten aus screenshots so das ich eine ahnung davon bekomme wie es aussehen könnte.

Kennt jemand von euch so ein programm was sich womöglich um so etwas handelt ?

Danke für alle antworten schon im vorraus

...zur Frage

Exceldiagramme?

Hallo erstmal :)

Ich habe eine kleine Frage zu dieser Excelaufgabe.

Ich habe alles geschafft was man in der Aufgabe machen soll, mit Ausnahme des dritten Punktes auf dem ersten Foto.

Auf dem zweiten Bild seht ihr wie es aussehen soll (das in der Mitte)

Ich hoffe man kann mir helfen

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?