Bikini verfärbt sich gelb!?

4 Antworten

dass du die frage gestellt hast ist ja schon ein bisschen her, ich bin darauf gestoßen, weil ich auch etwas zu bemängeln habe. was hast du mittlerweile damit gemacht? also ich persönlich bin von der qualität absolut nicht zufrieden, weil die kleidung nicht billig ist und auch etwas aushalten sollte.

15

Ich hab den Bikini mehrmals in die Waschmaschine gesteckt, das gelbe ist dann nach drei mal oder so weg gewesen. Ich find du hast Recht, die Sachen sollten wirklich etwas mehr aushalten, grad weil die so teuer sind. Na ja ins Thermalbad zieh ich jetzt immer nur noch farbige Bikinis an, das wasser ist anscheinend echt zu "aggressiv" für weißen stoff.

0

Dass der Bikini gelblich geworden ist, liegt an den Mineralien, die sich im Thermalbadwasser befinden. Es ist Unsinn, dass sich die Bikinis im üblichen Chlorwasser verfärben. Sie könnten aber in der Sonne etwas ausbleichen, was aber ganz normal ist. Um deinen Bikini wieder weiß zu bekommen, könntest du ihn mit Bleichmittel bleichen.

am besten einfach wieder bleichen in der waschmaschine....

Was möchtest Du wissen?