Big Bang Theorie -> Howards Mutter

6 Antworten

In der sechsten Staffel 6, Folge 15 ist sie zwischendurch kurz zu sehen. Man sieht sie immer in der Türöffnung, wenn sie in der Küche von der einen Seite zur anderen läuft.

Also bis zum Ende der 5. Staffel hab ich sie nur gehört.

Also die mutter von Howards mutter ist tatsächlich ihn einer folge zu sehen 👀 ja in der Folge sogar deutlich als Howard bei sich zu Hause steht und im Wohnzimmer mit ahmy zu diskutieren sah man howards mutter auf zwei Bilder ganz deutlich plus mit dem Vater von Howard ich weiß ich komme leider 4 jahre zu spät aber wer weiß vielleicht weiß welche folge es ist und hat es etwas geholfen LG😜

Es gibt eine Folge inder man sie sieht, wenn auch nur sehr unscharf und auf Howards Hady! Ich weiß nicht genau wie die Folge eißt aber sie läift grade (22.01.13 22:44). Das ist die Folge inder die drei zum nordpol fahren. Man sieht sie kurz, als Howard sein Handy rausholt um Rags Eltern zu erklären das er zum Nordpol fahren darf.

ne will sie aber auch sehen :D