Bier+Orangensaft Schmeckt das ¿

11 Antworten

ja man kann es mischen - trinke es grad (saft war kalt/bier noch nicht xD) für die mixtion hab ich 1/3 saft und 2/3 bier (marke 5,0) genommen

ja es ist durchaus trinkbar und schmeckt gar net mal so schlecht :)

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich stells mir lecker vor..... je verrükter die Mischung desto besser das ergebnis....

Naja, meistens zumindest ;-)

Du solltest Dich entscheiden. Schokolade mit Leberwurst schmeckt ja auch nicht so klasse.

Ich Probier das grad und finde man kann es trinken aber ich muss auch sagen das es ein bisschen säuerlich schmeckt........aber wie gesagt, man kann es trinken.........aber ich muss sagen mein Geschmack ist das nicht........

ich würds nebenbei trinken...so mach ichs immer...ich habs noch nie gemischt würde aber wetten das es nicht schmekt...

kennyz
Fragesteller

danke ^^ schmeckt gut ^^ mischen ist echt mal crank xD aber nach dem bier 1 schluckj orangen saft ergibt ein guten geschmack xD