BF4 SP Bug - oder bin ich einfach nur zu dumm?

4 Antworten

Kommt drauf an WANN du versuchst ihn zu erledigen. Der Helikopter kann erst ganz am Ende der Mission heruntergeholt werden, wenn die Flucht im Fahrzeug bereits angetreten wurde und man mit dem Granatwerfer zur Tür raus hängt. In dem Moment reicht ein einzelner Schuss auf den Helikopter.

In den vorherigen Abschnitten ist es vorgesehen, dass der Helikopter das Team skriptbedingt jagt. Ein Abschuss ist hier nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
bineineantwort
Fragesteller

Ich meine ja die Szene im Auto, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es zwanzig mal Versuche und nicht Treffe.

Limearts  01.11.2013, 16:03
@bineineantwort

Kann ich dir nicht beantworten. Hatte selbst kein Problem dabei, mit dem ersten Schuss zu treffen.

habe es auch erst nach 4 oder 5 mal geschafft :D musst richtig zielen weil beim fliegen fliegt die granate auch mal nach rechts oder links musst direkt in die mitte versuchen ^^

mfg

bineineantwort
Fragesteller

auch wenn ich ziele, treffe ich nicht.

Ist ein Bug. Die Granate fliegt durch den Helikopter. Man kann also nicht treffen. Einmal das Spiel neu starten sollte helfen. Achtung: auf der ps4 gibt es noch mehr bugs im sp, die auftreten wenn man kurz vorher online gespielt hat. So ist die regeneration etc im sp nicht gegeben, wenn vorher hardcore im mp gespielt wurde.

Geht's mittlerweile bei dir? Hab das selbe Problem..-.- hab's bestimmt 25mal versucht, keine Chance So ein verdammtes verbugtes Game!!-.-