Bewerbung "die beste klasse deutschlands"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich war letzes jahr also 2013 bei der besten klasse Deutschlands dabei. Wir waren die 6c vom avh Gymnasium in Schweinfurt. Als wir unser bewerbungsvideo gemacht haben, haben wir uns ein lied ausgedacht und es aufgenommen. Wir haben außerdem noch einen sportlichen teil, einen verrückten teil und einen wissensteil gemacht, die über uns etwas aussagen. Zum Schluss haben wir noch auf Luftballons die Beste Klassen Deutschlands aufgeschrieben, die mit gas gefüllt und steigen lassen. Hoffe meine Antwort hat geholfen.

Vlg Lukas

Haha, wir waren da! True story, wir dort als wir noch in der 6. waren, sind aber nur eine runde weiter gekommen und durften dafür einen Tag länger in Köln bleiben :D, also wir haben unser Video folgenderweise gemacht:

  • Wir haben uns erst von unserem BK Lehrer (der auf dem Balkon stand) fotografieren lassen, während wir unsere "6 d" aus uns gebildet haben (also du weißt, wir haben uns so hingestellt, dass es beim foto wie 6 d aussah)

  • Dann haben wir n bissl getrickst, eine von uns konnte flic-flac, andere einrad fahren, das haben wir in 2x geschwindigkeit abgespielt usw., dann noch einer mit dem basketball geworfen, (cut) und dann sieht man wie der ball in den korb fliegt ;)

  • Dann haben wir irgendwie getrickst, dass wir aus Hundes*** Gold gemacht haben (weiß nichtmehr wie wir damals getrickst haben)

  • Rest weiß ich leider nichtmehr^^ denkt euch was kreatives aus, fragt den BK lehrer :D (der hat für uns das video bearbeitet und allerlei spezialeffekte hinzugefügt)

Viel Glück :)

ein tanz oder so?

dogfriend2001
Fragesteller

ok einfach alles was euch einfällt danke dir