bewerbt ihr euch für den woodwalker film?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, welcher charakter? 56%
ne, weiß auch nicht was das ist 25%
überlege noch 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, welcher charakter?

Ich hab mich für Holly und Lou beworben aber auch dazu geschrieben das ich auch gerne andere Charaktere wie Mia etc. spielen würde

johannatau
Fragesteller

sehr nice :)

wie hast du das bewerbungsvideo gestaltet bzw was hast du alles erwähnt wenn ich fragen darf?

Leah29308  26.12.2022, 10:29
@johannatau

Ich hab extra Rietz Casting gefragt ob man überhaupt schon eins brauch weil ich nicht weiß wie man eins hochlädt 😅 und sie meinten das erstmal die Fotos wichtiger sind deshalb hab ich noch keins gemacht aber wenn du mir sagen könntest wie man eins hochlädt würde ich das noch machen und in dem Video würde ich mich dann erstmal vorstellen also Name, Alter etc. dann warum ich allgemein mitspielen wollen würde und wen ich gerne spielen würde und warum und ich glaub dann ist auch schon eine Minute voll haha

Florence10  27.12.2022, 10:15

wo hast du das hingeschrieben, welche Charaktere du gerne spielen würdest ?

Leah29308  05.02.2023, 14:34
@johannatau

Wenn ich eine Rückmeldung bekomme kann ich es dir ja sagen (über insta oder so ) udn wenn du eine bekommst kannst du es mir dann auch sagen und was in so einer email steht interessiert mich voll haha

ja, welcher charakter?

Hey!

Ja mache ich! Warscheinlich als Tikaani oder Holly! Evt. Auch als Lou.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nala2019329  05.01.2023, 21:37

ich würde mich (wenn mein vater es erlauben würde) auch als tikaani holly oder lou bewerben

überlege noch

Ich wusste gar nicht das es ne Bewerbung gibt.Ich glaub aber das ich mich nicht bewerbe(bin glaub ich einfach noch zu jung).Wenn dann wäre ich Holly,Lou oder Nell

ja, welcher charakter?

man bewirbt sich nicht auf eine bestimmte rolle bzw. man muss keine bestimte rolle angeben

Woher ich das weiß:Recherche
johannatau
Fragesteller

Man muss nicht, aber man kann. Bewirbst du dich?

Hilol671  05.01.2023, 18:06
@johannatau

ja ich hab mich schon beworben, ich überlege doch noch eine bestimmte rolle anzugeben, weißt du wo man das dann hinschreibt?

johannatau
Fragesteller
@Hilol671

am ende des "formulars" gibt es ein leeres feld das zusätzliche information heißt oder so. da hab ichs reingeschrieben

ja, welcher charakter?

Ich würde gerne Carag oder Dorian spielen :)

johannatau
Fragesteller

cool :) wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Hicksder1  24.12.2022, 23:52
@johannatau

16, aber anscheinend darf man sich auch bewerben, wenn man jünger aussieht. Ich versuche es einfach mal