Bevor man streamt Sponsoren bekommen?

4 Antworten

Eigentlich macht man sich doch erst einmal einen Namen in bestimmten Bereichen, bevor sich die Sponsoren bei einem melden.

Warum sollte ich dich z.B. sponsern wollen, wenn du mit gar nichts vorweisen kannst, damit sich das für mich auch lohnt?

Sowas möchte jeder haben. Aber du wirst wohl kaum jemanden finden.

Wenn du dir einen Namen gemacht und dir eine Community aufgebaut hast, dann bist du auch interessant für eventuelle Sponsoren, vorher nicht.

Fang erst einmal klein an,mit dem was du hast. Wenn du erst einmal ein wenig Geld mit dem Streamen verdienst, kannst du deine Technik aufrüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist als würde ich Geld bekommen bevor ich arbeite.

Wenn du nicht eine gewisse Reichweite besitzt, will auch niemand dich sponsoren. Dabei springt für sie ja gar nichts raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit