Betreff Lehrer?

3 Antworten

Ich mein das jetzt nicht böse, aber warum schreibt man seinen Lehrer und fragt ihn wie es ihm geht??😂😂 also ich würde das nie machen, aber Respekt.

helloiam146
Fragesteller

er war mein ehemaliger lehrer und er liegt mir sehr am herzen. er war ein sehr toller klassenvorstand und warum dann nicht haha

Asli3  12.04.2020, 00:42
@helloiam146

Nichts dagegen aber meistens hasse alle Schüler die Klassenlehrer auch wie gut er ist irgendwo ist er immer ein .....:)

helloiam146
Fragesteller
@Asli3

es gibt glücklicherweise doch tolle lehrer haha, zwar selten, aber die gibts doch

Asli3  12.04.2020, 00:45
@helloiam146

Ja natürlich habe ich nicht solche Lehrer. Da hattest du viel Glück.:)

helloiam146
Fragesteller
@Asli3

es ist ein vorteil, wenn man ein toller lehrer ist. man wird nicht allzu schnell in vergessenheit geraten..

Asli3  12.04.2020, 00:47
@helloiam146

Ja alle können mich mal hahaha nein Spaß ich habe auch normale Lehrer die ich weder hasse noch gut finde

helloiam146
Fragesteller
@Asli3

wenn ich ehrlich bin, ist dieser lehrer auch der einzige, wo man sagen kann "so ein toller, vernünftiger lehrer"

Asli3  12.04.2020, 00:50
@helloiam146

Wirklich ich möchte auch so einen Lehrer du musst unsere Hausaufgaben sehen länger als der Eiffelturm hahah

helloiam146
Fragesteller
@Asli3

hahahhahhaha, das glaub ich dir... ich vermisse ihn, oh man hahah. er war 4 jahre lang mein klassenvorstand in der nms. habe leider wiederholt, somit sehe ich ihn öfters in der schule und wir tauschen immer paar wörter aus...

helloiam146
Fragesteller
@Asli3

wünsche dir noch viel glück und viel erfolg!! glaub mir, ich bin was schule angeht, ein sehr fauler mensch haha und ich habs zumindest bisschen geschafft. du schaffst das auch!

Das klingt zu sehr nach Beamtendeutsch. Schreib einfach "Ostergrüße". Das hört sich lockerer und freundlicher an.

schreib am besten "Wie geht es Ihrem Sip"

helloiam146
Fragesteller

ich war kurz darauf, es wirklich zu schreiben..