Beta rr 50 Track Pick Up?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, heute selber noch mit gekämpft, geht aus der Lichtmaschine raus in Weiß Rotund kommt in Rot Grün an der CDI an.

bzw. was für nen Baujahr ist das den und vorallem was ist das aufm Bild? doch nicht die CDI oder? evtl sieht die bei älteren modellen anders aus.

Schreib mir mal auf Insta: vgl.julius

leon50ccm
Fragesteller

Die ist c2 also aus 2017

TheJuto  24.05.2024, 13:50
@leon50ccm

Ein kleiner Blick ins handbuch von 2017, das Kabel kommt raus aus der Zündung in Rot Weiß und wird dann irgendwann unter dem Tank, durch den Stecker, Weiß Blau, also nah an der CDI anschließen dann das Weiß Blaue, nah an der Zündung, dann das Weiß Rote

leon50ccm
Fragesteller
@TheJuto

Also an der Cdi ist es das weiß rote auf dem foto??

leon50ccm
Fragesteller
@TheJuto

Also das obere oder das untere blau weisse auf dem bild

TheJuto  24.05.2024, 15:18
@leon50ccm

Gute frage, Laut schaltplan sollte eins davon Blau Weiß und eins Blau Grau sein, erkennst du da nen Unterschied?

TheJuto  25.05.2024, 23:46
@leon50ccm

Puh, dann wäre Option nr. 1 einfach eins Probieren... Sonst gibts dann nicht wirklich ne möglickeit, du könntest nur probieren die Kabel zurückzuverfolgen und zu gucken welches zur LiMa führt.