Beta RR 125 LC Wheelie Probleme dauerhaft beheben?

2 Antworten

Moin, fahre selber beta und hab auch 4 wochen wheelies geübt hatte...war sogar fast dran meinen ersten 30 m wheelie hinzubekommen bis dann ein innere stecker kaputt gegangen ist und bei meinem Kumpel hats die ganze Kabel weggerissen durch dieses bremsen am kipppunkt...

ich habe aufgehört und warte bis ich bischen geld habe um mir ein ältered bike zu holen und damkt zu üben.

ich sag nur so mach deine beta nicht kaputt oder versuch so zu üben das du sie nicht auf den boden knallen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streng genommen ist das ja kein Problem an sich denn die Beta ist ja nun nicht dafür gemacht. An deiner Stelle würde ich mich mal in einem Beta Forum umschauen. Dort tummeln sich nur Beta-Fahrer und die Chance eine vernünftige Antwort zu bekommen ist da größer. Aber vielleicht bekommst du ja auch hier eine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing