bet-at-home Auszahlung trotz falscher Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast prinzipiell gegen die AGB verstoßen. Schau mal bei I. Konto und dort Nummer 5.

https://www.bet-at-home.com/de/terms#I

An sich kannst du trotzdem damit durchkommen, da nicht in jedem Fall die persönlichen Daten geprüft werden. Aber bei M. Auszahlungen steht bei Nummer 9 auch klar, dass du auf Anfrage ein Ausweisdokument einreichen musst und dann wird man feststellen, dass deine Daten nicht zum Kundenkonto passen. Dann kann eine Auszahlung auch verweigert werden, bis nachgewiesen ist, dass du der Inhaber des Kundenkontos bist. Und das zu beweisen dürfte schwer werden.

Anspruch hat der, der mit einem Dokument beweisen kann, daß er der Gewinn ist.