Bestsign ohne altes Handy einrichten. Schritt für Schritt. Postbank Angaben funktionieren nicht?

Singvogelnest  16.10.2023, 12:25

Was hat denn ein altes Handy damit zu tun?

rolltenner
Fragesteller

Mit dem alten Handy wird das best sign auf dem neuen Handy frei geschaltet.

2 Antworten

Das Problem habe ich auch...denke, das lässt sich nur nach und nach lösen. Zur Post gehen, hoffen, dass jemand Ahnung hat, sich helfen lassen.

Für das Telefonbanking braucht man neuerdings eine 12-stellige PIN. Diese habe ich auf der Post bestellt.

Ruf den Kundenservice der schlechten Postbank an, hoffe das du einen Mitarbeiter am Telefon bekommst, der mehr als 3 Wörter deutsch kann und vor allem versteht, und das kaum vorhandene: Das dieser Kompetent ist, und dann kannst du dir die Unterlagen zuschicken um die App neu einzurichten.

rolltenner
Fragesteller

Die Idee hatten wir auch.

Nur Tefonbanking läst sich nur mit bestsign aktivieren. Wir haben jetzt neue Codes bestellt. Kann das auf dem neuen Handy dann funktionieren. Auch wenn wir kein altes Handy mehr haben .