Bestes Tales of Spiel eurer Meinung nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in der Reihe leider noch nicht weiter gekommen als bis Xilia (Xilia nur halb durch, Xilia 2, Zestiria und Beseria hab ich schon, nur leider kaum Zait dafür :'D).

Aber bis Xilia gerechnet ist Vesperia mein Favorit, allerdings sind auch die meisten Tales of Games bei mir recht hoch auf der Liste meiner All-Time Favorites (Symphonia 2 und Graces f ausgenommen). Berseria hat aber nach allem was ich höre gute chancen auch recht weit oben zu landen, ich mag solche Anti-Hero Main chars wie Yuri und Velvet :D