Muss man andere Tales of Animes gesehen haben um Tales of Zestiria gucken zu können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach erzählen alle eine andere story, also ist es egal welchen du zuerst schaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tales of zestiria gibts auch als spiel aber denke nicht dass man sie gesehen haben muss, da es ja auch ein eigenständiges spiel dafür gibt wollte mir ebenfalls noch Tales of Zestiria ansehen aber kommt noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoomyanime
28.07.2016, 01:24

Dann werde ich`s gleich noch anfangen :D brauche wieder paar Anime dieser Season die man gucken kann :)

1

Hi =)

Ich habes elber das Spiel gespiel, trotzdem kann man den Anime auch ohne es gespielt zu haben schauen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?