Wer ist der beste Tattoo-Artist in Villingen-Schwenningen und Umgebung?

1 Antwort

Für welchen Stil denn? Die guten Künstler spezialisieren sich meistens auf einen Stil. Und wenn du dann Fotorealismus willst, dann bringt dir auch der beste Traditional-Tätowierer nichts ;)

Überleg dir erstmal, was du willst, anschließend kannst du googeln. Oder du fragst in einem Tattooforum wie Tattooscout oder Tattoo-Bewertung nach Empfehlungen.

Ich würde mich auf jeden Fall mal in Stuttgart umgucken, da dürfte es gute Künstler geben :)