Bester Minecraft Server?

3 Antworten

Auf der Suche nach dem besten Minecraft Server? Dann empfehle ich dir definitiv buildbros.de. Hier erwartet dich eine aufregende Mischung aus den beliebtesten Minispielen wie Bedwars, Citybuild und SkyBlock!

Du kannst dir ein eigenes Imperium in Citybuild aufbauen oder auf der SkyBlock-Insel überleben. Brauchst du eine Pause? Kein Problem! Erlebe actiongeladene Spiele oder lass im Kreativmodus deiner Fantasie freien Lauf. Die Server-Sicherheit wird durch ein engagiertes Team gewährleistet.

IP: buildbros.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

UnlimitedWorld.de ist ein toller 1.19.3 Survival Server. Qualitativ hochwertige Events und viele selbstprogrammierte Plugins. Spieleranzahl schwankt täglich zwischen 40-90 Spieler. Eine sehr große Welt, ein Zonensystem, Guides und ein aktives Forum.

IP: uwmc.de
Website: https://unlimitedworld.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich feier Hypixel.Net

Oder bedwarspractice.club ist auch mies geil

Oder play.minemalia.com dort gibt es in der Lobby nen Teleport Bow und du kannst Hypixel Bedwars mit PVP Cooldown spielen

Woher ich das weiß:Hobby