Bester Gzuz song?

2 Antworten

Also du willst sagen, du magst Songs von einem Interpreten sehr gerne, aber du magst auch Abwechslung?

Nein das war mir noch nie bekannt. Bin aber auch ein Mensch... Vielleicht bist du eine höhere Macht? Du magst Abwechslung. Vielleicht sollte ich das auch mal vagen. Ist bestimmt sehr Abwechslungsreich zu K Pop, dass ich zur Zeit höre. Sollten wir ein Verbündnis gründen? "Die Menschen die abwechseln".

Sowas gab's glaub noch nie! Wäre eine Revolution. Kontaktier' mich am besten privat: Nummer ist, 0196969595959