bester freund hat liebeskummer

6 Antworten

ablenken, so viele unternehmungen wie möglich, versuche ihn bei laune zu halten, ist bei männern einfacher als bei frauen!

Wenn er ein"Freund"ist,laß ihn sich bei dir ausheulen.Rede mit ihm und mach dem Jungen Mut.Gibt doch viele Mädel.

ihm ne neue besorgen

y, mein bester freund hatte auch schon furchtbar liebeskummer. Hör ihm einfach nur zu, nimm ihn in den arm und zeig ihm, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht. Unternimm was mit ihm, aber nur wenn er das möchte, will er lieber einfach nur was mit dir machen ist das auch ok. Bloß alleine sollte er nicht zu viel sein.

Gruß, Arandela04

eigendlich kann man niemandem helfen der über seine verflossene liebe hinweg kommen möchte. du kannst nur für ihn da sein und ich glaube das ist das was er im moment wahrscheinlich am meisetn braucht. bring ihn zum lachen, lass ihn für die momente wo du bei ihm bist sie vergessen. aber wirklich helfen kannst du ihm dabei nicht.