Welches ist für euch der beste Detektiv Conan Film?

7 Antworten

hmmmmmmmm..... ich persöhnlich finde 8 und 10 einfach spitze!!!!Weil da kaito kid mitspielt und ich es mit dem einfach besser find,ich bin schon auch ganz begeistert wenn er auch nur bisschen mitspielt. also :der magier mit den silberschwingen(8)das requiem der detektive(10)-da spielt auch ein anderer schülerdetektiv mit.

Also man kann nicht genau sagen welcher der beste ist, es kommt auch darauf an, was dir an einem Film besonders gefällt. Im 2. Film wird Conan von Ran "geküsst" und er zeigt auch was er mit der Pistole kann. Im 4. Film verliert Ran das Gedächtnis, conan rettet sie ein paar mal und es gibt schöne Szenen aus der Vergangenheit. Im 5. Film spielen auch gin und vodka mit. In der ersten hälfte gibt es ein paar Liebesmomente und ab der zweiten Hälfte ist alles Action. Im 6. Film gehen Conan und die DB in ein Computerspiel und es geht um Leben und Tod. Im 7. Film geht es viel um Heiji und Kazuha und um Heijis erste Liebe. Ausserdem trifft Shinichi Ran. Im 8. Film kommt am Anfang Kid als Shinichi zu den anderen, am Schluss gibt es einen Flugzeugabsturz und eine Liebeserklärung. Im 10. Film werden Freunde von den Detektiven im Tropical Land "eingesperrt" ( wenn sie raus gehen explodiert etwas) aber auch nach einer gewissen Zeit. Nur Ai weiss davon. IM 13. Film geht es um die schwarze Organisation. Conan trifft auf Vermouth, auf Irish der seine wahre Idäntität weiss, nachher aber... ausserdem gibt es eine Ballerei gegen Conan. Im 14. Film entschärfen die DB Bomben, die Männer befästigt haben. Dieser Fall spielt in einem Luftschiff und Kaito Kid ist auch dabei. Am Schluss muss conan gegen diese Männer alleine fertig werden und wird auch verletzt. Im 15. Film geht es um jemanden der sich an nichts mehr erinnert und am Schluss gibt es Action mit conan auf dem Snowboard. Im 16. Film geht es um Fussball und Conan zeigt wieder einmal wie gut er Jonglieren kann. Einmal entschärft er Bomben während eines Fussballspieles und nachher muss er auch noch auf eine spezielle Art eine Bombe entschärfen. Im 17. Film geht es am Schluss um Ran, die ins Meer gefallen ist und Conan weint das erste Mal. Im 18. Film geht es um einen Scharfschützen und Sera rettet conan das Leben und am Schluss gibt es noch eine coole Szene. Im 19. Film geht es auch um Kid und später müssen Kid, Ran und vorallem Conan aus einer Höhle die einstürtzt fliehen. Meine persönlichen Favoriten sind der 4. Film, der 5. Film, der 13. Film, der 16. Film und der 19. Film, auch ein toller Film ist Lupin vs conan the movie, dort kommt so ziemlich alles vor, Komödie und action vorallem. Liebesszenen kommen in dem 2. Film, 4. Film, 5. Film, 7. Film, 8.Film, 15. Film vor. Die meiste Action hat der 5. Film und vielleicht der 20. Film, den man noch nicht schauen kann.

Die sind alle HAMMAH!!!!!!!!!!

ich find ja alle filme davon toll aber am besten finde ich bis jetzt film 10... es istmeiner meinung nach seeeehr spannend und warscheinlich liegt es auch teilweise daran, dass ich den film sooo sehr mag, weil da sowohl heiji als auch kaito cid mitspielen... es geht dabei darum alle anderen also detektiv boys, ran, casua und ai zu retten... die sind alle in einem vergnügungspark (miracle land) und um ihre handgelnke tragen sie alle eine "eintrittskarte" an der eine bombe befestigt ist... und halt kogoro, conan, heiji und so müssen sone rätsel lösen ... und nja schaus dir einfach selbst mal an ^^

ich persönlich finde den 8,11,14 film am besten die sind einfach nur spitze wenn du dir nur einen kaufen kanst dann kauf dir den 11 der ist der geilste von allen ich habe alle detektiv conan filme der geilste aufjeden fall ist der 11 Was dort passiert:also die alle(agasa,ai,detective boys,ran,sonoko,kogoro und natürlich conan fahren zu einem hotel und ran und sonoko gehen tauchen auf einmal sind unten drei schatzjäger und einer davon ist blutüberströmt weil ein hai in gebissen hat die anderen 2 überleben es war aber kein unfall sondern mord und die detective boys suchen einen schatz und was danach passiert musst du dir schon selbst angucken ich sage dir nur das ist der beste von allen für mich