Bestehen Grenzkontrollen zwischen Andorra und Spanien/Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

10 Sekunden gegoogelt und die Antwort von staatlicher Steller gefunden, damit du es auch glaubst:

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/Schengen_node.html#doc350334bodyText7

Kannst auch Sommer 2016 abwarten, dann berichte ich dir gerne live von dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisB1994 07.12.2015, 23:31

ja auf der Seite war ich auch, aber wie gesagt stehts auf anderen Seiten auch anders

0
Akecheta 07.12.2015, 23:32
@ChrisB1994

So stimmt es aber. Natürlich werden "Schmuggler" trotzdem gejagt, ist doch klar. Genauso wie Zigarettenschmuggler aus den östlichen Ländern auf den Autobahnen "gejagt" werden, weil die ohne Grenzkontrollen durchkommen.

1

Was möchtest Du wissen?