Beste Freundin zieht sich zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einmal Gespräch suchen. Wenn Sie deine beste Freundin ist, wird es da keine Hemmung geben. Sag ihr, dass sie offen reden kann.

Manchmal ist es einfach so, dass man sich verändert, sobald man älter wird oder in eine neue Lebensphase kommt. Der Freundeskreis ändert sich, Angewohnheiten und und und. Ich weiß, dass das kein Trost ist, weil du ja doll an ihr hängst. 

Viel Glück und mach einfach das Beste daraus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusHaselmann
24.04.2016, 01:19

Ok, 
es ist jetzt aber nicht so, dass das schon seit einer großen Zeitspanne wandelt.

Die Distanz hab ich jetzt seit so einen Monat beobachtet - davor wurde unsre Freundschaft eigentlich noch fester

0

Es kommt darauf an was deine Erwartungen sind eine gute Freundschaft oder Liebe was möchtest du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusHaselmann
24.04.2016, 01:16

Na ich würde mich freuen, wenn unsere Verbindung wieder so aktiver wird und ja eine gute Freundschaft :) - Würde es denn einen Unterschied mache, was ich möchte - bezogen auf ihre Reaktion?

0

Ich kenne das, hab dasselbe hinter mir und nun gar keinen Kontakt mehr zu meiner ehemaligen Besten Freundin.
Da kannst du nicht viel gegen machen, höchstens mal mit ihr reden und fragen wieso sie das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusHaselmann
24.04.2016, 01:12

Ok. Also würdest du einfach von mangelndem Interesse ihrer Seits ausgehen? 

0
Kommentar von User5713
24.04.2016, 01:13

Ja wenn sie nicht mehr auf deine Nachrichten etc. eingeht würde ich sagen ja, tut mir Leid. kann aber auch sein das ich mich irre, rede dochmal mit ihr :)

0

Was möchtest Du wissen?