Meine beste Freundin will mir einen blasen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Das ist keine "beste Freundin" das ist eine kleine Schlxxpe, wenn sie dir so ein Angebot macht!

KingGabriel2002  07.08.2020, 22:05

Frage ist zwar schon älter, aber alleine dass er fragt, was er in dem Fall machen sollte, zeigt schon, dass er seine Freundin nicht lieben kann! Er weiß ja nichtmal eine Antwort drauf, anstatt einfach nein zu sagen, natürlich sagt man bei sowas nein, wenn man vergeben ist :).

Nein sagen. Was sonst.

Wenn dir was an deiner Freundin liegt lass das blos bleiben.

Waschen und dann die Musike machen lassen.