Beste Erlebnisbäder in Deutschland?

2 Antworten

Arribabad in Norderstedt bei Hamburg.

In Köln gibt es auch ein gutes bei Chorweiler.

NoLies  21.06.2022, 16:08

Es wird nach den Top Erlebnisbädern in Deutschland gefragt und nicht um das Bad um die Ecke. Die kommen an die Top Bäder nichtmal nah dran.

Meiner Meinung nach ist die Therme Erding am besten. Tolles Hotel, viele Themenwelten, viele rutschen aber auch ein toller Spa Bereich (innen sowie außen - also ein Besuch im Sommer lohnt sich definitiv).

Patilla9  21.06.2022, 15:59

Ist Erding nicht immer sehr voll ?

NoLies  21.06.2022, 16:05
@Patilla9

Nö, also als ich letztes Jahr dort war hatten wir sogar viele Saunen für uns, bei den Rutschen kein anstehen. Man sollte halt nicht in den Ferien oder am Wochenende hinfahren - da ist dann aber fast jedes Erlebnisbad voll.

Patilla9  22.06.2022, 07:26
@NoLies

Ok, danke für die Info! Ich habe mich immer vor Erding gescheut, eben wegen der Befürchtung, dass es zu voll wäre...