Beste Animes gesucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puhhh,.... ich fang dann einfach mal an, auch wenn sie nicht unbedigt alle Genres erhalten: :D

  • Shingki no Kyouin (Ein Muss!!!)
  • Sword Art Online
  • Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou (kranker Shit, aber von der Brutalität 100Mal schlimmer als Elfen Lied)
  • Elfen Lied (Der wahrscheinlich beste Anime überhaupt)
  • Ao no Exorcist
  • Another
  • Death Note

Sind mehr als 5 Animes, aber ich konnte mich nicht entscheiden :)

FinalFantasyVII
Fragesteller

is nich so schlimm, aber elfen lied hab ich schon geguckt...danke nochmal dafür, dass du geantwortet hast ^^

xoxOtakuxox  10.10.2013, 13:53
@FinalFantasyVII

hahaha bitteschön :DD Ich hoffe, dass sie deinem Geschmack entsprechen :D Ahja, Elfen Lied war richtg toll :D

IchBinCeline  18.04.2014, 20:57

Corpse Party ist wirklich verdammt krank! Ich finds auch schlimmer als ElfenLied. Dagegen ist Elfenlied Kinderkacke. xD

also ich finde die hier ganz gut:

  • Kämpfer
  • Shingeki no Kyojin
  • Sword Art Online
  • Elfenlied
  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball GT
  • One Piece
  • Fairy Tail
  • HunterXHunter
  • Gurren Lagann
  • Detektiv Conan
  • Death Note
  • Black Butler
  • Highschool of the Death
  • Highschool DxD
  • Burst Angel I- nuyasha
  • Soul Eater
  • uraboku
  • Bleach
  • sora no otoshimono
  • Beezlebub
  • Guilty Crown
  • Zero no Tsukaima hoffe konnte helfen und würde mich über hilfreichste Antwort freuen.
nakatisotu  19.04.2015, 21:04

kämpfer war mein erster anime und im nachhinein frage ich mich wie

 man ein otaku wie ich werden kann wenn man den geschaut hat  -.-

der rest deiner liste ist aber empfehlenswert^^

Code Geass - Death Note - mirai nikki - another - atack on Titan - SAO - Kämpfer - Monster - Elfen Lied - highschool dxd - highschool of the dead - Phantom Requiem for a Phantom - School Days - Higurashi - Und davon die besten 5 1.) Code Geass 2.)Death Note 3.)mirai nikki 4.)Higurashi 5.) Elfen lied

Hmm,also da wären

-Devils Line

-Angel of Death(kein romance)

-Hakuouki(nicht wirklich Horror)

-Sword Art online(kein Horror)

-The rising of the shield hero(kein Horror)

-Dangenronpa(kein romance)

-Vampire Knights

Schau dir auf jeden Fall " Devil is a part Timer" an!! Dieser Anime ist heftig gut!

Das ist Fantasy / action/ Comedy drin und wenn man so will dann auch etwas Horror, aber das eher weniger