Beste angriffsstrategie auf Rathaus 12?
Ich brauche eine wirklich gute angeiffsstart für th12 , hat wer Ideen ? Sie können ruhig ein bisschen anspruchsvoll sein , meine höchsten Trophäen waren 4800 also ich würd Erich schon als einen guten Spieler bezeichnen .
1 Antwort
Also die beste Strategie für TH 12 ist E-Drachen: Die Armee ist folgendermaßen aufgebaut:
- Bogenschützenkönigin mit Riesenpfeil (min. Level 9) und Heilerpuppe (möglichst hohes Level) oder magischer Spiegel (möglichst hohes Level)
- Wächter mit Wutjuwel (hohes Level) und Unbesiegbarkeitsbuch (höchstes Level) und auf Luft gestellt
- Minionprinz mit Dark Orb (hohes Level) und der Lakeienpuppe (hohes Level)
- 7 E-Drachen
- 6 Ballons
- 2 Babydrachen
- 5 Magier
- 9 Blitzzauber
- 1 Heilzauber
- Belagerungsmaschine: Stoneslammer
Durchführung:
- Zuallererst suchst du die beiden Luftfeger. Dann schießt du den Riesenpfeil so, dass du beide Luftfeger triffst. Keine Sorge, wenn das am Anfang noch nicht so gut klappt. Der Riesenpfeil muss ein bisschen geübt werden.
- Danach blitzt du 3 der 4 Luftabwehren raus ( Bei Blitzzauber auf Level 9 brauchst du 3 pro Luftabwehr)
- Jetzt gehst du zur Seite, wo die letzte Luftabwehr. Dann platzierst du die beiden Babydrachen so, dass du die E-Drachen dazwischen platzieren kannst und zwar in dieser Reihenfolge und alles direkt nebeneinander zuerst die 6 Ballons, dann die 7 E-Drachen und danach den Lakeienprinz und zuletzt den Wächter, der auf Luft gestellt ist.
- Die E-Drachen werden sich verteilen. Kurz bevor alle E-Drachen sich verteilen zündest du die Wächterfähigkeit.
- Sobald du im Zentrum bist und der Lakeienprinz viele Verteidigungen vor sich hat, zündest du seine Fähigkeit.
- Sollten viele E-Drachen auf einem Haufen sein wirfst du den Heilzauber
- Die Magier kannst du am Ende zum Aufräumen verwenden
Zur Erklärung: Der Riesenpfeil muss auf Level 9 sein, damit er die Luftfeger rausbekommt. Höher ist immer besser. Wenn du sie auf Level 15 hast, bekommst du mehr Gebäude raus. Auf die Unbesiegbarkeit des Wächters solltest du mit Erzen den meisten Wert legen, da du je länger sie andauert am Meisten von hast. Bei den anderen Ausrüstungen ist es zwar gut, wenn sie hoch sind, aber müssen nicht so priorisiert werden, wie die eben genannten. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du holst eine Menge 3-Sterne-Angriffe.
LG Krieger der Hydra