Beste Android-Spiele?

9 Antworten

Swordigo: Sehr gutes 2D platformer mit story, Rätseln und RPG elementen

Angry Birds 2: Wie Teil eins aber Hammer Grafik

Does not commute: Man fährt Auto gegen sich selbst. Sehr kreative Idee.

Better Toss 3D: Das beste Toss Game für mich. Schwerer als andere Toss games, weil die Geschwindigkeit der Swipes auch wichtig ist.

Plants vs Zombies 2: Gute RTS

2024: Wenn man auf Logikspiele steht

Crossy Roads: Bestmögliche Frogger umsetzung imo

Cube Robot: Simples aber gutes 3D Platformer Spiel. Das beste, was ich für Android kenne.

King of Thieves: 2D Platformer, sehr simpel, aber man kann eine eigene Basis bauen und die der Gegner angreifen, um sie auszurauben.

Little Empire <- das ist ein geniales Game! Mischung aus Strategie, Tower Defense und MMORPG

Falls du es installierst und dich im Spielverlauf dazu entschließt dich kostenlos zu registrieren. Gib den Code : SHXFZB ein

dann bekommst du ein Willkommenspaket mit seltenen Ressourcen und ich bekomme auch ein paar Ressourcen. Mich einfach anschreiben, falls Fragen zum Spiel sind!

Gruß

Angry Birds – Der Klassiker für jedes Smartphone und Tablet

Guns’n’Glory – Das beste Tower Defense Spiel

Spieler Reaktor – Das Multispieler Reaktionsspiel

NinJump – Wer kommt am höchsten

Tank Hero: Laser Wars Free

Cut The Rope

Move The Box Lite

Reversi Free

Cryptica Lite

100 Doors – Room Escape Games

Tetris Free – Der Klassiker auf dem Smartphone bzw. Tablet

Train Crisis HD Lite

Plight of the Zombie

Was möchtest Du wissen?