Beste Android-Spiele?

13 Antworten

Swordigo: Sehr gutes 2D platformer mit story, Rätseln und RPG elementen

Angry Birds 2: Wie Teil eins aber Hammer Grafik

Does not commute: Man fährt Auto gegen sich selbst. Sehr kreative Idee.

Better Toss 3D: Das beste Toss Game für mich. Schwerer als andere Toss games, weil die Geschwindigkeit der Swipes auch wichtig ist.

Plants vs Zombies 2: Gute RTS

2024: Wenn man auf Logikspiele steht

Crossy Roads: Bestmögliche Frogger umsetzung imo

Cube Robot: Simples aber gutes 3D Platformer Spiel. Das beste, was ich für Android kenne.

King of Thieves: 2D Platformer, sehr simpel, aber man kann eine eigene Basis bauen und die der Gegner angreifen, um sie auszurauben.

Angry Birds – Der Klassiker für jedes Smartphone und Tablet

Guns’n’Glory – Das beste Tower Defense Spiel

Spieler Reaktor – Das Multispieler Reaktionsspiel

NinJump – Wer kommt am höchsten

Tank Hero: Laser Wars Free

Cut The Rope Move The Box Lite Reversi Free Cryptica Lite 100 Doors – Room Escape Games

Tetris Free – Der Klassiker auf dem Smartphone bzw. Tablet

Train Crisis HD Lite Plight of the Zombie

call of mini: zombies, star warfare: zombie invasion, asphalt 8/7, gangstar rio/vegas, wo ist mein wasser, plants vs zombies, jetpack joyride... guck unter top kostenpflichtig oder top kostenlos im playstore ;)

angry birds, doodle jump und fruit ninja ;-)