Besser wirldstyle grafitti?

3 Antworten

Das ist eigentlich voll gut, aber man kann es schlecht lesen. Also vielleicht muss das ja so, aber sie scheinen mir etwas unsauber. Hatte auch mal paar gemacht aber anderer Styl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin

Bevor du wirklich wildstyle versuchst, musst du erst die basics können.

Du musst noch viel mehr an den Proportionen und der Sauberkeit arbeiten und vor allem musst du lernen wie man die Blocks richtig setzt.

Sieht ok aus für den Anfang aber…

  1. lass erstmal die Blocks weg bis der Style passt
  2. lass den charakter weg
  3. mal die Pfeile dahin wo sie hingehören und nicht einfach auf Krampf an zufällige Stellen
  4. der Style muss von selber kommen also mal erstmal leichtere Sachen