Berufspraktische Tage.. Wohin? -.-

1 Antwort

Leider lässt du vollkommen offen, was bei dir "überall" heißt. WO habt ihr denn bereits nachgefragt?

Krankenhäuser nehmen gerne mal Praktikanten der berufspraktischen Tage auf, die laufen dann mit den Schwestern mit und machen "einfache" Arbeiten, wie anreichen, Essen austeilen etc. Hatte da schon einige auf Station... Genauso Kindergärten und -tagesstätten, Behinderteneinrichtungen usw.

EliiZaa
Fragesteller

Nee wir waren in 9 Kindergartengruppen & die wollen keine.. Wir waren bei Tally Weijl, Billa, Müller, Friseure, 13 Apotheken, Bäckereien, Dm, Bipa unso.__.