Berichtsheft. Ausbildung zahnmedizinische Fachangestellte?

4 Antworten

Das Berichtsheft bekommst ab Ausbildungsbeginn. Ausbildungsnachweise zum ausfüllen kann man auch kostenlos bei der Landeszahnärztekammer ausdrucken

Normalerweise bekommt man das Berichtsheft kostenlos vom Betrieb.es ist ja ein ausbildungsnachweis damit du auch ins 2te Lehrjahr einsteigen kannst .

ich habe zwei mappen von der praxis bekommen aber das sind keine berichtshefte nur für den rechnungswesen

0

Vielleicht mal nachfragen finde ich schon etwas seltsam .

0

Oder bei der Handelskammer nachfragen

0

Musst du dir selber kaufen, kostet maximal 10€.
Zum Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000GPI3VW/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470329721&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=berichtsheft+ausbildung&dpPl=1&dpID=51hiUtr554L&ref=plSrch

Dort trägst du einfach Sachen ein, die du in der Berufsschule gelernt hast und was du in der Praxis gemacht hast. Am Ende der Woche bzw. am Ende vom Monat (je nachdem wie es der Ausbilder möchte) unterschreibt er, dass alles der Wahrheit entspricht, was du eingetragen hast.

Ausbildung - Berichtsheft?!

Hallo Leute, habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Verkäuferin angefangen. (In einer Zoohandlung.)

Nun habe ich seitdem ein Berichtsheft wo man das Tag für Tag eintragen muss -.- Meine Frage:

Kann ich auch ein Berichtsheft nehmen, wo man das Wochenweise nur eintragen muss ?

Mein Ausbilder hat mir keins gegeben oder gesagt was es für eins sein muss, meinte halt nur sollte mir selbst eins zulegen.

...zur Frage

Berichtsheft mit PC?

Darf man die Berichte aus dem Berichtsheft in der Ausbildung auch mit pc schreiben? (Zahnmedizinische Fachangestellte)

...zur Frage

Gehalt als Zahnmedizinische Fachangestellte in Dubai?

Was kann man da als ausgelernte ZFA/ Zahnarzthelferin verdienen? Im Internet werde ich nicht fündig und die Praxen aus Dubai antworten nicht

...zur Frage

Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

Ich bin in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Leider gehen mir bei meinem Berichtsheft bei den "Unterweisungen" langsam die Ideen aus was ich noch schreiben könnte. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Ausbildung Berichtsheft, alle Seiten unterschrieben?

Heyy, ich habe währen meiner Ausbildung mein Berichtsheft geführt.

Aber ich habe mir keine Unterschriften von meinem Ausbilder abgeholt für jede Woche. Reicht es aus wenn mein ausbilder das Deckblatt unterschreibt das er Das Berichtsheft eingesehen hat, oder muss er jetzt wirklich jede Seite unterschreiben? Ich will ihm bloß die arbeit erleichtern :v

mfg

...zur Frage

Ausbildung Pka zfa?

Pharmazeutische kaufmännische fachangestellte (Apotheke) oder zahnmedizinische fachangestellte welche Ausbildung findet ihr besser? Wenn jemand mit einer der Ausbildungen Erfahrung hat könnte er sie bitte teilen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?