Benutzt ihr TikTok? Wenn ja kennt ihr die Thematik mit Dusan Jancic?

5 Antworten

Ihm sollte dasselbe angetan werden. Allein wenn ich schon darüber nachdenke dass das Tier noch versucht hat zu fliehen aber aufgrund der Verletzungen nicht vom Fleck kam löst in mir unglaubliche Agressionen aus. Seine Entschuldigung macht gar nichts gut. Das was gerade passier hat er verdient.

anonym12309869a  24.08.2023, 02:46

Die meisten haben es schon vergessen, es war sowas von klar.

Ja und er sollte auch auf brutalste Art und Weise gefoltert und ermordet werden für das, was er getan hat

Nein bin ich nicht, würdest du erzählen worum es da geht

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Hat ne kleine Baby Katze genommen, Beine gebrochen, auf den Asphalt geworfen, draufgetretten, draufgeschlagen und am Ende ihr Genick gebrochen. Er hat das Gefilmt und er und sein Freund haben gelacht. Hat es ins Internet hochgeladen um Reichweite zu bekommen und naja. Es ist anders bei den Leuten angekommen als er erwartet hat und jetzt will ihn Europaweit Leute ebenso foltern wie er das mit der Katze gemacht hat. Sein Freund der "nur" dabei war, wurde schon im Wald zusammengeschlagen etc. sein Freund allerdings der es ausgeführt hat, wird wortwörtlich Bluten.

BrauchDeinHifle
Fragesteller
@callmemommyyy

Jetzt gibt es grad ein Kopfgeld von einer Gruppe (9Leute) die 15.000€ bietet, wer ihn fängt und ihn zu den Leuten bringt. Dann haben die 9 Leute ein bisschen Spaß in deren Keller....

callmemommyyy  02.08.2023, 05:13
@BrauchDeinHifle

ohh bin gespannt was da noch so passiert, würdest du micv auf dem laufenden halten? wenn du das möchtest

BrauchDeinHifle
Fragesteller
@callmemommyyy

Ja. Kann ich gerne machen. Das nächste was du wahrscheinlich von mir bekommen wirst ist: Er ist Tod

DieseEine371  03.08.2023, 19:15

Das ist nicht ganz korrekt. Er hat gegen sie getreten und seinen Hund auf sie losgelassen. Danach hat er sie nochmal gekickt worauf hin sie regungslos am Boden lag. Er hat sie ins Gras getreten danach und dann 2 mal mit Kraft auf sie eingetreten obwohl sie da schon tot war. Er hat ihr alle Knochen gebrochen sie dann hoch gehalten in die Kamera gehalten und über die Straße geworfen ins Gebüsch

So sieht man es in dem Video

Ich bin 2 bis 5 Stunden am Tag auf tiktok und habe nix davon gehört

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Ok, gefühlt ist der ganze Planet hinter dem her, Schwer bewaffnete Gruppen bilden sich, Morddrohungen, Geld für den Mord wird gesetzt. etc.

Nuggie420  02.08.2023, 04:56
@Koenig6

hat eine Babykatze als Fußball benutzt und noch andere unaussprechliche Dinge getan die ich nicht sagen möchte

BrauchDeinHifle
Fragesteller
@Koenig6

Hat ne kleine Baby Katze genommen, Beine gebrochen, auf den Asphalt geworfen, draufgetretten, draufgeschlagen und am Ende ihr Genick gebrochen. Er hat das Gefilmt und er und sein Freund haben gelacht. Hat es ins Internet hochgeladen um Reichweite zu bekommen und naja. Es ist anders bei den Leuten angekommen als er erwartet hat und jetzt will ihn Europaweit Leute ebenso foltern wie er das mit der Katze gemacht hat. Sein Freund der "nur" dabei war, wurde schon im Wald zusammengeschlagen etc. sein Freund allerdings der es ausgeführt hat, wird wortwörtlich Bluten.

Nuggie420  02.08.2023, 04:59
@BrauchDeinHifle

war das nicht jemand anderes mit dem Mixer? Aber auch das war schrecklich. Habs gott sei dank nicht gesehen sondern nur darüber gelesen,aber auch das hat schon Wut in mir ausgelöst.

BrauchDeinHifle
Fragesteller
@Nuggie420

Also ich hab nur mitbekommen dass er das ebenfalls war. Jetzt gibt es grad ein Kopfgeld von einer Gruppe (9Leute) die 15.000€ bietet, wer ihn fängt und ihn zu den Leuten bringt. Dann haben die 9 Leute ein bisschen Spaß in deren Keller....

BrauchDeinHifle
Fragesteller
@Koenig6

Man wünscht ja niemandem den Tod, aber bei sowas soll seiner lang und qualvoll sein.

, nein ich muss ehrlich sagen , ich habe überhaupt keine Ahnung, was tiktok ist.